Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst (Oscar Wilde)

HypnoSanus
Bernhard Volk

Dorfstraße 28

97539 Dampfach 

Heilpraktiker für Psychotherapie

Hypnose Bamberg
DSCN32141.JPG

Ich bin Jahrgang 1967, verheiratet, Familienvater zweier Töchter.

Schon immer war mein Interesse an Psychologie und veränderten Bewusstseinszuständen vorhanden. Im Laufe des Lebens beschäftigte ich mich auf vielfältige Weise mit meinem "Lebensthema", sodass es nur ein logischer Schritt war, eines Tages meiner Leidenschaft zu folgen und eine fundierte Ausbildung als

Heilpraktiker -beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie- 

zu beginnen und abzuschließen.

Währenddessen begann ich mit Begeisterung eine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten.

Auf meinem Weg zum zertifizierten Hypnosetherapeuten durchlief ich vielfältige Ausbildungen. 

 

- allgemeine Hypnose

- regressive Hypnose

- Hypnose Coaching  

- analytische Hypnose

- systemische Hypnose

- medizinisch/

  therapeutische Hypnose  

- Master

- Hypnosetherapeut

Meine Überzeugung über die Kraft mit dem Unbewussten zu Arbeiten möchte ich gerne an Sie weitergeben. 

DSCN32181.JPG
DSCN32191.JPG